Zurück zu DEUTSCHLAND SPIELT...

Die Ritter

Zum Beispiel: Cake Mania, Build-a-lot, Meine kleine Farm, Ritter Arthur

Die Ritter

Beitragvon Helga H. aus C. » Do 30. Jun 2011, 18:40

Wer hat dieses Spiel schon mal durchgespielt, oder weiss wo es eine Lösung gibt?? Ich hänge seit Tagen in der Wüste 7 fest :cry:
Helga H. aus C.
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:57

Re: Die Ritter

Beitragvon Gast » Fr 1. Jul 2011, 20:55

Hi, ich habe es zwar noch nicht durchgespielt! Aber ich kann Dir einen kleinen Rat geben! Ich habe nämlich lange gebraucht bei dem Level!

Versuche einfach so schnell wie es geht Deine Hütten auszubauen, so das Du schnell viele Soldaten hast! Versuche damit, schnell die ersten Feindhäuser zu besezten, dann läuft schnell alles von selbst!Wenn Du noch fragen hast, dann stell Sie ruhig! Ich schaue dann mal ab und an hier vorbei! Vielleicht kann ich Dir auch bei anderen Level"s helfen! Viel Spass weoterhin und nicht aufgeben, habe auch lange gebraucht................


Liebe Grüße

Wally
Gast
 

Re: Die Ritter

Beitragvon Helga H. aus C. » So 3. Jul 2011, 11:11

Danke Wally für deine Antwort, stimmt ich hab immer zu wenig Sodaten, werde mich nochmal dahinter klemmen und melde mich dann wieder
auch liebe Grüsse
Helga
Helga H. aus C.
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:57

Die Ritter Wüste 3

Beitragvon Hansi M. aus ?. » Sa 9. Jul 2011, 12:41

Hallo Freunde,
ich brauche eure Hilfe. ich kämpfe schon seit 2 Wochen mit dem Level Wüste 3 und habe schon sämtliche Varianten probiert.Ohne Erfolg. Die anderen sind Masse mäßig mir immer überlegen. :(. Habt ihr einen Tip für mich?
Vielen Dank und schöne Grüße
Hansi
Hansi M. aus ?.
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 12:38

Re: Die Ritter

Beitragvon Gast » So 17. Jul 2011, 20:45

Unten links die vier Häuschen erobern, dann unten auf der Insel das haus, sich langsam nach rechts oben arbeiten, dabei den Turm auf der Insel unten einnehmen usw...
dauert keine 10 Minuten
Gast
 

Re: Die Ritter

Beitragvon Gast » Di 5. Feb 2013, 01:08

:? Unter 10 Min. ist ja ganz ok, aber für einen General-Stern nicht gut genug...
Unten links die drei Häuser erobern, nicht die Burg. Direkt aus allen drei Häusern auf die grüne Burg feuern, bis sie eingenommen ist. Weiter Mannen nachziehen und den grünen Stall erobern. Damit ist grün aus dem Rennen.
Beide Ställe gut aufrüsten. Parallel dazu die blaue Burg links oben einnehmen und möglichst schnell auf Stufe 4, besser 5 hochziehen, damit blau sie nicht zurückholt. Sobald in den Ställen genug Reiter sind, den grünen Turm fällen und klein lassen - dann geht blau gegen gelb.
Mit den linken Mannen blau von links nach rechts schnappen: Stall - Turm - Schmiede. Eventuelle Zurückeroberungen zunächst ignorieren (sind nur harmlose Stufe 1). Parallel dazu mit den rechten Reitern in die untere Burg und zu den gelben Ställen. Der Rest ist Geschichte... :mrgreen:
Gast
 


Zurück zu Zeit- Klickmanagement/Strategie/Aufbau



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste