Zurück zu DEUTSCHLAND SPIELT...

Das Reich des Drachen

Zum Beispiel: Das Geheimnis von Montezuma, Restaurant Rush, Babylonia

Das Reich des Drachen

Beitragvon Claudia K. aus W. » Mi 3. Feb 2010, 09:35

Das Forum für "Das Reich des Drachen" ist eröffnet. Hier könnt ihr fragen, antworten, diskutieren!

Den Probedownload findet ihr hier:
http://www.deutschland-spielt.de/games/das-reich-des-drachen/

Wir wünschen Euch viel Spaß
LG
Claudia
Bild
Lust auf einen Kaffee und einen Plausch? Unser Frühstückszimmer ist den ganzen Tag geöffnet. Komm doch mal vorbei! http://forum.deutschland-spielt.de/viewforum.php?f=18

______
Email: forum@service.deutschland-spielt.de
Keine Spiele-Hilfen per PN oder Email!
Claudia K. aus W.
Moderator

Re: Das Reich des Drachen

Beitragvon Gast » Di 9. Feb 2010, 00:41

Wann bekommt man den letzen Baum (Beende alle Abenteuer)?? Ich bin jetzt bei Level 110 und habe eigentlich alles gebaut. In Wasser, Wind und Feuer. Alle mir möglichen Aufgaben erfüllt. Aber kein Ende in Sicht?? Ab Level 101 geht das Spiel wieder von vorne los. Vielleicht hat ja mal jemand ein Tip
Gast

Kann wirklich niemand helfen

Beitragvon Gast » Di 9. Feb 2010, 23:56

:?: Ich bin jetzt bei Level 150 und weiß nicht mehr weiter. Ist denn keiner in der Lage mir zu helfen????

Wie kann ich das letzte Abenteuer schaffen??
Gast

Beitragvon Gast » Mi 10. Feb 2010, 04:13

Wann bekommt man den letzen Baum (Beende alle Abenteuer)?? Ich bin jetzt bei Level 110 und habe eigentlich alles gebaut. In Wasser, Wind und Feuer. Alle mir möglichen Aufgaben erfüllt. Aber kein Ende in Sicht?? Ab Level 101 geht das Spiel wieder von vorne los. Vielleicht hat ja mal jemand ein Tip

Mir fehlt nur noch die Aufgabe vom Marktplatz und von der großen Mauer, was muss ich da tun? :o
Gast

Beitragvon Sonja R. aus D. » Mi 10. Feb 2010, 08:34

Vielleicht ist nur ein bisschen Geduld gefragt, bis euch jemand weiterhelfen kann. Es ist gut möglich, dass viele in dem Spiel noch nicht so weit sind.

Wartet mal einfach noch ab :P
LG Sonja
Sonja R. aus D.

Beitragvon Gast » Mi 10. Feb 2010, 13:22

Beim Marktplatz muss man Frauen anklicken, wenn sie vor einem Stand stehen und einen Teller oder ähnliches in der Hand halten.

Bei der großen Mauer auf die Soldaten klicken, wenn sie schlafen.

Ich bin mittlerweile schon bei Level 200 und mir fehlt immer noch der letzte Baum.
Wo gibt es noch ein Abenteuer, das ich übersehen habe???

Hat das Schiff etwas damit zu tun? Das einzige was ich dort machen kann sind die Segel hoch und runter zu holen.

:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Gast

Beitragvon Gast » Fr 12. Feb 2010, 21:26

Was muss man beim Wohngebiet und der Palastmauer tun??? :cry:

Danke

Ich habe deine Frage auf Kleinschreibung korrigiert, da das Schreiben in Grossbuchstaben als unhöfliches "Schreien" gilt. Und das willst du sicher nicht ;) LG Sonja
Gast

Beitragvon Gast » Sa 13. Feb 2010, 18:46

Ich habe gerade herausgefunden, dass auch alle Bäume, die noch nicht "aktiviert" wurden, mir sagen, was ich tun soll, wenn ich mit der rechten Maustaste daraufklicke. Vielleicht hilft das weiter, wenn jemand nach der letzten Aufgabe sucht? Scheinbar ist der Rechtsklick auf jedes Spielelement eine Möglichkeit, mehr herauszufinden.
Gast

Beitragvon Gast » Di 16. Feb 2010, 12:24

Gast hat geschrieben:Ich habe gerade herausgefunden, dass auch alle Bäume, die noch nicht "aktiviert" wurden, mir sagen, was ich tun soll, wenn ich mit der rechten Maustaste daraufklicke. .

Ist ja richtig aber was nützt es wenn dort nur steht

Gast hat geschrieben:Beende alle Abenteuer

Die Frage ist ja welches Abenteuer ist damit gemeint ??? Es fehlt ja somit noch eins. Hat noch keiner das Spiel durchgespielt und alle Bäume bekommen?
Gast

Beitragvon Gast » Do 18. Feb 2010, 08:48

Hab genau dassrlbe Problem.

Welche Abenteuer habt Ihr gefunden:

Höflichkeit
Träger
Fischer
Wetten
Segen
Wecken
Barbaren